Christian.Hempfling.Media

Als ich mit 16 Jahren mit meinen besten Freunden im Keller unseres Jugendzentrums unsere Band gründete, begann auch mein Interesse an Social Media. Anfangs mit einem Myspace-Account und ein paar Handyfotos, jetzt mit unzähligem Kameraequipment, um die komplette Bandbreite an neuen Social-Media-Plattformen zu bedienen.

Ich liebte es schon immer, Neues auszuprobieren und kreativ zu sein. Das ist auch das, was in meinen Augen im Social-Media-Bereich den Unterschied ausmacht: Anders sein, eine hohe Qualität der Fotos, kreative Videos, eine Story, die Dich fesselt.

Wie gestalte ich etwas, dass es den Zuschauer zum Einen entertaint, zum Anderen aber auch meine Botschaft vermittelt?

Das ist das, was ich liebe und dabei möchte ich Dir unter die Arme greifen!

Unterstützt

Finde mich hier

Wenn Sie nicht alle Cookies aktiviert haben, kann es zu Problemen bei der Darstellung der Webseite führen.

Einwilligung ändern

Melde dich jetzt kostenlos zum Newsletter an, um dir einen Platz in der Facebook-Gruppe zu sichern!

Nachdem du dich im Newsletter eingetragen hast, bekommst du einen Link, mit dem du dich in der Facebook-Gruppe anmelden kannst. Du kannst dich jederzeit aus dem Newsletter austragen.